Landesliga: Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2022 ist...

eben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "Cashpoint.com"-Spieler der Herbstsaison 2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einen neuen Rekord verzeichnete. Österreichweit wurden in sechs Wochen erstmals über 2,5 (!) Millionen Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2022 ist...

Jan-Markus Hiden (FC Gamlitz)


Endergebnis:


1. Jan-Markus Hiden (FC Gamlitz / 9322 Stimmen)
2. Manuel Ruprechter (ASK Köflach / 4987 Stimmen)
3. Jan Ritter (SK Fürstenfeld / 2109 Stimmen)
4. Armin Masovic (SC Bruck/Mur / 1783 Stimmen)
5. Daniel Steinwender (SV Lebring / 1269 Stimmen)
6. Jürgen Hiden (ASK Voitsberg / 1010 Stimmen)
7. Michael Pfingstner (FC Judenburg / 984 Stimmen)
8. Nejc Omladic (UFC Fehring / 585 Stimmen)
9. Jakob Erlsbacher (SC Bruck/Mur / 479 Stimmen)
10. Jürgen Walch (ASK Voitsberg / 442 Stimmen)