Landesliga 2021/2022: Vorschau Runde 7

In wenigen Tagen steht die 7. Meisterschaftsrunde in der Landesliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?


Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - SV Raiffeisen Wildon

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV SV Raiffeisen Wildon

Aufgrund der Tabellensituation ist der SV Wildon der Favorit bei dieser Begegnung. Der Ilzer SV braucht dringend die drei Punkte - die Gastgeber belegen derzeit nämlich nur den 14. Rang.

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

USV Gnas - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Live-Ticker

USV Gnas SK Raiffeisen Fürstenfeld

Der USV Gnas gilt eigentlich als sehr heimstarke Mannschaft wartet aber immer noch auf den ersten Sieg. Der SK Fürstenfeld kommt nach dem 5:1 Kantersieg in der vergangenen Runde mit stolzer Brust.

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

SC Liezen - Tus Heiligenkreuz am Waasen

Live-Ticker

SC Liezen Tus Heiligenkreuz am Waasen

Beim SC Liezen war in den letzten beiden Runden "Tag der offenen Tür". 10 Tore mussten die Ennstaler hinnehmen - gegen Heiligenkreuz soll damit Schluss sein. Der Gegner haderte zuletzt mit der Chancenverwertung und muss einige Stammspieler vorgeben.

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg SC Stadtwerke Bruck/Mur

Der ASK Voitsberg ist zuhause eine Macht hat aber in der vergangenen Runde überraschenderweise in Rottenmann nur 1:1 gespielt. Kann der SC Bruck für eine Überraschung sorgen?

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Rottenmann

Live-Ticker

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring SV Rottenmann

Beim SV Lebring ist man seit zwei Runden ungeschlagen und wieder voll auf Spur. Der Gegner aus Rottenmann darf aber keinesfalls unterschätzt werden, die Obersteirer haben zuletzt gegen Voitsberg remisiert.

Sa, 11.09.2021, 14:00 Uhr

DSV Leoben - SV Lafnitz II

Live-Ticker

DSV Leoben SV Lafnitz II

Das Schlagerspiel der Runde steigt in Leoben. Der DSV Leoben will zuhause weiter ungeschlagen bleiben, die Gäste aus Lafnitz sind aber derzeit sehr gut drauf.

Sa, 11.09.2021, 17:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - USV RB Mettersdorf

Live-Ticker

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz USV RB Mettersdorf

Der FC Gamlitz holte in der vergangenen Runde in Bruck die drei Punkte. Ein Kunstück, dass den Mettersdorfern verwehrt blieb - die Sasstaler verloren nämlich ebendort ihr erste Spiel in der laufenden Saison. In Gamlitz sind für Mettersdorf drei Punkte Pflicht, wenn man vorne dranbleiben will.

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

ESV St. Michael - SV Domaines Kilger Frauental

Live-Ticker

ESV St. Michael SV Domaines Kilger Frauental

Das Spiel wurde abgesagt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.