Die Herbstmeister der Steiermark

In einigen Ligen des steirischen Unterhauses ist die Halbsaison 2012/2013 bereits vorrüber! Damit stehen in jenen Ligen auch schon die Herbstmeister fest. Es gibt aber auch Ligen, wo noch eine Runde zu spielen ist und der Winterkönig dennoch fixiert ist. Wir haben die 27 Ligen bzw. die dazugehörigen Erstplatzierten  nun aufgelistet. Außerdem gibts zu jedem einzelnen Verein demnächst einen eigenen Rückblick auf die Hinrunde. Hier gehts zur Liste....

* Für dazugehörigen Artikel bei blauer Hinterlegung bitte auf den Klub klicken

Liga KlubPunkteanzahl
Oberliga Mitte-West Thal 29
Oberliga Nord Mürzhofen 26
Oberliga Süd-Ost Gnas 32 
Unterliga Mitte Unterpremstätten 33
Unterliga West Köflach 28
Unterliga Süd St. Stefan 35
Unterliga Ost Vorau 30
Unterliga Nord A Grimming 30
Unterliga Nord B Fohnsdorf 30
Gebietsliga Mitte Fernitz 32
Gebietsliga West Pölfing Brunn 30
Gebietsliga Süd Mureck*
Gebietsliga Ost Kaindorf 33 
Gebietsliga Enns Ausseerland 22
Gebietsliga Mur Scheifling 32
Gebietsliga Mürz Wartberg 30
1. Klasse Mitte A Judendorf 28
1. Klasse Mitte B Vasoldsberg 29
1. Klasse West A Bad Gams 30
1. Klasse West B Kaindorf/S. 30
1. Klasse Süd A Ottendorf 28
1. Klasse Süd B Radkersburg 27
1. Klasse Ost A Dienersdorf**
1. Klasse Ost B Fladnitz 26
1. Klasse Enns Radmer 26
1. Klasse Mur/Mürz A Spielberg 26
1. Klasse Mur/Mürz B Mautern 31
 
Damen-Landesliga Hatzendorf 28
Damen-Oberliga Nord Krieglach 16
Damen-Oberliga Süd Stattegg II 24

* Mureck könnte noch der Herbstmeistertitel noch abhanden kommen, denn Bad Blumau hat um eine Partie weniger ausgetragen, diese wird im März nachgespielt.

** Buch hat noch eine Nachtragspartie und kann Herbstmeister werden.