Spieler/Torwart der Hinrunde - Die 54 Sieger VORGESTELLT

altDie Entscheidung ist gefallen. Rund ein Monat hat ligaportal.at den beliebtesten Spieler der Hinrunde gesucht. In allen Ligen aus sieben Bundesländern gab es ein Team der Hinrunde und daraus die zur Wahl stehenden Fußballer. Insgesamt wurden österreichweit sensationelle 383.720 (!) Stimmen abgegeben. Als beliebtester Spieler ging Konstantin Kitzmüller vom ATSV Stadl-Paura hervor. Er erhielt 3011 Stimmen. Er erhält von ligaportal.at einen trendigen Kopfhörer von beats by dr. dre im Wert von 300 Euro! Wir haben für euch nun eine Gesamtliste erstellt, in der Spieler bzw. Torwart jeder Liga zu finden sind und vorgestellt werden..

* Für die dazugehörigen Vorstellungen bei blauer Hinterlegung bitte auf den Spielernamen klicken

LigaKlub
Oberliga Mitte-West Nikolas Missethan/Manuel Gerlitsch
Oberliga Nord Michael Schwaiger/Milan Pastucha
Oberliga Süd-Ost Christian Schadler/Matthias Leiner 
Unterliga Mitte Thomas Schmerlaib/Marcel Hegedüs
Unterliga West Gerald Strafner/Philipp Fraiss
Unterliga Süd Timotej Kavc/Roman Hofmeister
Unterliga Ost Igor Segovic/Gernot Maierhofer 
Unterliga Nord A Harald Gradischnig/Sascha Stradner
Unterliga Nord B Thomas Heit/Daniel Steinkellner
Gebietsliga Mitte Christian Pauschitz/Alfred Braunstingl
Gebietsliga West Daniel Schweighart/Peter Lukan
Gebietsliga Süd Ziga Goljat/Wolfgang Lichtenegger
Gebietsliga Ost Stefan Reith/Michael Pfeffer
Gebietsliga Enns Roland Flatscher/Franz Schuster
Gebietsliga Mur Lukas Weber/Gernot Liebminger
Gebietsliga Mürz Christian Eggbaue/Andreas Meier
1. Klasse Mitte A Michael Stoimaier/Stefan Lenhart
1. Klasse Mitte B Markus Giuliani/Christoph Käffer
1. Klasse West A Elmar Leitinger/Andreas Leonhard
1. Klasse West B Stefan Flucher/Daniel Gutschi
1. Klasse Süd B Benjamin Paulitsch/Rene Kropf
1. Klasse Süd B Daniel Murlasits/Christian Haas
1. Klasse Ost A Daniel Lang/Christian Stögerer
1. Klasse Ost B Nico Redolfi/Andreas Möstl
1. Klasse Enns Holger Reinthaler/Andreas Salzinger
1. Klasse Mur/Mürz A Stefan Bauer/Bernhard Pletz
1. Klasse Mur/Mürz B Christoph Knabl/Manuel Lercher

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.