Austria-Coach Peter Stöger: "Ligaportal.at-App ist meine absolute Lieblings-Handy-App!"

stoeger-peterEr ist im Moment der erfolgreichste Trainer im österreichischen Fußball und steht mit seiner Mannschaft kurz vor dem Gewinn der Tipp3 Bundesliga-Meisterschaft: Peter Stöger. Der 47-jährige Coach der Wiener Austria, der mit den Violetten bereits vier Mal den Titelgewinn in der höchsten österreichischen Liga feiern durfte, wurde im dieswöchigen Interview mit der Wiener Bezirkszeitung nach jenen drei Handy-Apps gefragt, die er am liebsten und öftesten nützt. Peter Stöger: "Meine absolute Lieblings-App ist jene von Ligaportal.at, mit dieser App kann ich mich am Handy überall informieren, wie es bei den Matches in den Bundesländern steht. Eine sehr geniale Erfindung!", so der Ex-Teamspieler zur Bezirkszeitung, die in Wien satte 630.000 Stück auflegt.


Das Team von Ligaportal.at freut sich natürlich sehr über diese lobenden Worte des Erfolgstrainers und sieht sich in der Pflicht, weitere tolle Features in die App zu integrieren. Nachdem in den letzten Monaten fieberhaft am Konzept der Ligaportal-App gefeilt wurde, stehen seit der vergangenen Woche die Updates beider Apps (für iPhone und Android) in den jeweiligen Stores zum Download bereit. "Ligaportal.at" - powered by interwetten.com -  ist die erste Live-Ticker Handy-App im österreichischen Fußball, mit der man zum einen Ergebnisse und Tabellen abrufen, Spiele (mit Toralarm) live verfolgen, und zum anderen auch selbst via Live-Ticker übertragen kann. Wer im Stadion ist und spontan ein Spiel vor Ort tickern möchte, kann sich kostenlos über das Handy registrieren.

 

Die Lieblings-Apps von Peter Stöger (Quelle: Bezirkszeitung Wien)
ligaportal.at Live-Ticker App - jetzt in der neuen Version auch für dein iPhone


Alles in einer App: auch spontanes Anmelden und
sofortigesTicker direkt im Stadion sind nun möglich.

 

 

 

Jetzt kostenlos im iTunes App Store oder im Google Play Store herunterladen!

Wenn dir die App gefällt, freuen wir uns über deine positive Bewertung!

Ligaportal.at Live-Ticker App im iTunes App Store  Ligaportal.at Live-Ticker App im Google Play Store

 

Welche zusätzlichen Funktionen bietet die neue Ligaportal App?
 

• Live-Ticker-Reporter werden  Neu!

Du kannst mit der neuen Ligaportal Live-Ticker App auch selbst kinderleicht Spiele vor Ort tickern.

• Registrierung in der App  Neu! 

Du kannst dich in der Live-Ticker App registrieren und blitzschnell deinen eigenen Account erstellen. Du bist im Stadion und es ist niemand als Reporter für das Spiel registriert? Jetzt kannst du dich spontan eintragen und sofort loslegen! Übertrage das Spiel via Live-Ticker am Handy und versorge tausende andere User mit brandaktuellen Infos.

• Basis- oder Expertenmodus  Neu!

Du kannst bei der Live-Ticker-Eingabe zwischen einem Basis-Modus (Spiel starten, Halbzeit, Spiel beenden, Tor- & Minuteneingabe) und einem Experten-Modus (Kommentare, Karten, Auswechslungen) wählen.

• Benutzerprofil  Neu!

Im Benutzerprofil kannst du jederzeit deine Bonus-Punkte kontrollieren.

 

Ligaportal Live-Ticker App für Android

Immer am Ball: Der beliebte Ligaportal.at Live-Ticker in der Hosentasche - von der Erste Liga bis zur 3. Klasse!

 

« Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Preise im Wert von 10.000 Euro! »

 

Welche Funktionen machen die Ligaportal App noch besonders?
 

• Favoriten

Du kannst deine Lieblings-Ligen als Favoriten speichern und hast somit immer schnellen Zugriff auf Live-Spiele, Ergebnisse und Tabellen. Zur Auswahl stehen alle im Ligaportal Gamecenter verfügbaren Spielklassen aus den Bundesländern Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark, Kärnten, Wien, Salzburg, Tirol, Burgenland und Vorarlberg «www.ligaportal.at/ticker»

• Live-Spiele Übersicht

Auf einen Blick kannst du alle getickerten Spiele der ausgewählten Liga und deiner Favoriten verfolgen.

• Live-Ticker mit Telegramm-Ansicht

In der Live-Ticker Ansicht eines Spiels werden alle Meldungen und Tore angezeigt. Du kannst aber auch den Telegramm-Filter aktivieren und nur Tore, Karten und Wechsel anzeigen lassen.

• Akustischer Tor-Alarm

Mit dem akustischen Tor-Alarm verpasst du auch unterwegs kein Tor deiner Lieblings-Mannschaft. Wähle zwischen zwei verschiedenen Sounds aus.

• Alle Spielpläne

Für die ausgewählte Liga wird der aktuelle Spielplan angezeigt. Du kannst aber auch durch alle vergangenen und kommenden Spieltage navigieren.

• Automatische bzw. "Pull-Down" Aktualisierung

Alle Ansichten werden regelmäßig automatisch aktualisiert. Ziehe den Bildschirm mit einem Finger nach unten (Pull-Down Geste) und die Spielstände werden sofort neu geladen (Pull-Down nur auf Android)!

 

Wo kann ich die Ligaportal.at Live-Ticker App herunterladen?

Du findest die App kostenlos für dein iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss nicht sie positiv zu bewerten!

Ligaportal.at Live-Ticker App im iTunes App Store  Ligaportal.at Live-Ticker App im Google Play Store

 

Foto: Kuess

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten