19. Mai: Kottulinsky FIFA Challenge reloaded!

altAm kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Die "Kottulinsky FIFA Challenge" geht in die nächste Runde. Für die Challenge am 19. Mai gibt es allerdings einen neuen Modus. Erstmals laufen zwei Turniere gleichzeitig ab, ein Bewerb für Profis und ein Bewerb für Halbprofis. Na? Interessiert? auf ligaportal.at gibts exklusiv alle Infos zur neuen "Kottulinsky FIFA Challenge".

 

 

"Welcome to Liga 1 and 2 at the Kottulinsky FIFA Challenge!

Profis: (Liga 1): Qualifiziert ist das Duo, wenn einer aus dem Team, entweder schon mal ein FIFA 13 Turnier gewonnen hat, das ein Liga-2-Turnier gewonnen hat, oder beim vergangenen Qualifikationsturnier unter den Gruppenaufsteigern war. Preisgeld: Das Gewinnerteam bekommt Kottulinsky-Getränkegutscheine im Wert von € 100,-.

Halbprofis (Liga 2): Alle anderen, plus jene, die aus der Liga 1 abgestiegen sind. (Die Gruppenletzten, spielen um den Klassenerhalt). Preisgeld: Das Gewinnerteam bekommt Kottulinsky-Getränkegutscheine im Wert von € 70,-.

Also seid unbedingt bei der neuen Generation der Kottulinsky FIFA Challenge, am 19.5.2013, dabei!

Anmeldung erfolgt wie immer, mit einem Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Facebook-Seite

von Redaktion