Sensation! 12.000 sahen Video Live-Stream von Weiz - Lafnitz auf ligaportal.at

altaltRund 2500 Leute waren beim Herzschlagfinale der steirischen Sparkassen Landesliga zwischen dem SC Sparkasse ELIN Weiz und dem SV Licht-Loidl Lafnitz im Siemens Energy Stadion. Das hatte die Bezirkshauptstadt im Ligaalltag noch nie zuvor gesehen. ligaportal.at übertrug die Partie bekanntlich im Video Live-Stream, um auch jenen, die keine Karte mehr ergattern konnten, das Dabeisein zu ermöglichen. Und die Community gab uns Recht. Sage und schreibe 12.000 Personen sahen am Freitag die knapp zweistündige Live-Übertragung, die von Martin Zwischenberger kommentiert wurde.

Für diesen unglaublichen und unerwarteten Zuspruch bedankt sich das Team von ligaportal.at herzlichst. Für uns ist genau das Motivation pur, um weiterhin Vollgas zu geben. Wir vom Team Steiermark freuen und schon auf die nächste Saison in der Landesliga und die Aufgaben, die auf uns warten. Recht herzlich bedanken wir uns auch noch einmal bei den Sponsoren "Licht-Loidl" und "Johannes Matzhold Logistik" für die Unterstützung und bei allen beteiligten Personen für die Umsetzung.

zum Spielbericht und zu den Fotos

Video-Livestream SC Weiz - SV Lafnitz exklusiv auf ligaportal.at

 

 

von Redaktion.