Kottulinsky FIFA Challenge geht in die nächste Runde

KOTTCHAm 29. April 2012 war es wieder soweit, knapp 60 junge Männer nahmen sich ein Herz und traten bei der Kottulinksy FIFA Challenge in Dreier-Teams gegeneinander an. Für die nötige Motivation sorgte ein 70€ Kottulinsky Gutschein, der dem Siegerteam zuwinkte. Und so startete die Challenge pünktlich um 19 Uhr mit der Auslosung der Mannschaften. Mit dem einen Freud und dem andren Leid ging es dann in die Gruppenphase.

Kott2War die erste Hürde geschafft, mussten sich die Teams im KO-System bis zum Finalspiel durchkämpfen. Dort trafen diesmal zwei komplett unterschiedliche Fußballphilosophien aufeinander. Marseille, eine sehr defensiv agierende Mannschaft, und AS Roma, die dribbelstarken Offensivkünstler. Wie in der Champions League konnte sich auch beim virtuellen Fußball das Verteidigungsbollwerk durchsetzen. Die nächste Chance mit zwei Freunden um einen 70€ Kottulinsky Gutschein zu spielen, ist schon diesen Sonntag, den > 13.Mai 2012. Wenn auch ihr dabei sein wollt, dann sendet einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen gibt es in der Facebookgruppe

Kott23

 

 

 

https://www.facebook.com/groups/167486893295513/

Kott24