Rollout! unterhaus.at nun auch in Tirol & Burgenland!

altFußballfans aufgepasst! Das Internetportal für Österreichs Fußball-Unterhaus - www.unterhaus.at -  hat nun auch in Tirol und im Burgenland seine Zelte aufgeschlagen und berichtet aktuell bereits in 8 (!) Bundesländern über Amateurfußball. Seit dieser Woche gibt es auf unterhaus.at Burgenland und unterhaus.at Tirol News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Fotos und Hintergrundinformationen zu allen Ligen, von der Regionalliga bis hinunter zur 2. Klasse. Besonders beliebt bei Spielern und Fans ist unser revolutionäres Liveticker-Center, in dem man selbst zum Reporter seines Lieblingsvereins werden und live vom Fußballplatz berichten kann.

 

Jeder User, der sich auf https://ticker.ligaportal.at registriert, kann den aktuellen Spielstand eines Spiels im gesamten Fußball-Unterhaus per Laptop oder Handy melden und so das Live-Ergebnis zehntausenden Fans auf unterhaus.at zur Verfügung stellen.

Während das Spiel noch läuft, erfahren es also alle Leser blitzschnell, wenn auf den Plätzen irgendwo ein Tor fällt. Neben der ANDROID Eingabe-App im Android Store ist auch die iPhone Eingabe-App im App-Store verfügbar! Darüber hinaus wurde ein Benutzerhandbuch (jetzt nachlesen) erstellt, das die wichtigsten Schritte im Live-Ticker verständlich erklärt.

Handy-Downloads:

Zur Android App: Download oder suche im Android-Store nach "Ligaportal Live-Ticker Eingabe"
Zur iPhone App: Download oder suche im App-Store nach "Ligaportal Live-Ticker Eingabe"

 

Hier geht's zu unterhaus.at Burgenland

Hier geht's zu unterhaus.at Tirol