40.000 Downloads! Ligaportal Live-Ticker Apps erobern Österreich

Ligaportal Live-Ticker App für Android im Google Play StoreSeit knapp fünf Wochen steht die brandneue Ligaportal Android Live-Ticker App im Google Play Store zum Download bereit. Tausende Fans nützten seither die Gelegenheit, sich die erste App für den österreichischen Amateurfußball (mit Tabellen, Ergebnisse, Live-Ticker & Toralarm) auf ihrem Smartphone zu installieren, 650 Bewertungen wurden in dieser kurzen Zeit abgegeben. Durch diesen fulminanten Start katapultierte sich die Ligaportal Android App auf Platz 1 der österreichischen Download-Charts. Aber auch die Ligaportal Live-Ticker App fürs iPhone gehört zu den beliebtesten Apps des Landes. Hier geht's zu den Downloads:

 

 

Die Ligaportal Android Live-Ticker App 

Was macht die Ligaportal Android App besonders?

• Favoriten

Du kannst deine Lieblings-Ligen als Favoriten speichern und hast somit immer schnellen Zugriff auf Live-Spiele, Ergebnisse und Tabellen. Zur Auswahl stehen alle im Ligaportal Gamecenter verfügbaren Spielklassen aus den Bundesländern Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark, Kärnten, Wien, Salzburg, Tirol und Burgenland -> ticker.ligaportal.at

• Live-Spiele Übersicht

Auf einen Blick kannst du alle getickerten Spiele der ausgewählten Liga und deiner Favoriten verfolgen.

• Live-Ticker mit Telegramm-Ansicht

In der Live-Ticker Ansicht eines Spiels werden alle Meldungen und Tore angezeigt. Du kannst aber auch den Telegramm-Filter aktivieren und nur Tore, Karten und Wechsel anzeigen lassen.

• Akustischer Tor-Alarm

Mit dem akustischen Tor-Alarm verpasst du auch unterwegs kein Tor deiner Lieblings-Mannschaft. Wähle zwischen zwei verschiedenen Sounds aus.

• Alle Spielpläne

Für die ausgewählte Liga wird der aktuelle Spielplan angezeigt. Du kannst aber auch durch alle vergangenen und kommenden Spieltage navigieren.

• Automatische und "Pull-Down" Aktualisierung

Alle Ansichten werden regelmäßig automatisch aktualisiert. Ziehe den Bildschirm mit einem Finger nach unten (Pull-Down Geste) und die Spielstände werden sofort neu geladen!

 

Jetzt kostenlos im Google Play Store herunterladen und bitte positiv bewerten!

Ligaportal Live-TIcker App für Android im Google Play Store herunterladen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.