Vereinsbetreuer werden

News

SHINFORM Schienbeinschoner – jetzt noch leichter (26 Gramm je Paar)!

Die dünnsten und leichtesten Schienbeinschoner der Welt kommen aus Österreich und begeistern mittlerweile mehr als 10.000 Spieler*innen. Und die Macher hinter Shinform haben in den vergangenen Monaten viel Aufwand betrieben, um das Hauptprodukt stetig weiterzuentwickeln. Mit jetzt nur noch 26 Gramm je Paar wurde das Gewicht um mehr als 30% reduziert (zuvor 38 Gramm). Stabiler sind sie auch geworden und haben nun eine Dicke von rund 1,5 mm. Das geringere Gewicht wirkt sich erheblich auf die Performance aus und fühlt sich noch mehr wie eine zweite Haut an. Mehr Infos auf www.shinform.de

5 Minuten im Backofen bei 70 Grad erwärmen, auflegen, auskühlen lassen. Schon hat man den perfekt angepassten Schienbeinschoner. Deine zweite Haut für maximale Performance während des Spiels!

Shinform Schienbeinschoner

Über die stetig wachsende Community sind die Betreiber auch auf ein weiteres Highlight aufmerksam geworden: Makato Hasebe / Eintracht Frankfurt hat im UEFA Europa League Finale die SHINFORM Schienbeinschoner getragen und zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte beigetragen.

Shinform Schienbeinschoner beim Europa League Finale

Mittlerweile vertrauen viele Profis in ganz Europa auf dieses tolle Produkt. Fußball ist der geilste Sport der Welt und Shinform ist in Sachen Schienbeinschoner das beste Produkt!

Aber man ruht sich keinesfalls auf den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit aus. Ab Juli wird es weitere Produkte zum innovativsten Schienbeinschoner geben. Nur so viel sei gesagt: Fixierung ist ein großes Thema!

Michael Thomas und Alfred Füsselberger, die Gründer des Unternehmens shinguard tec GmbH, sind im Oktober 2021 mit ihrem Produkt SHINFORM online gegangen: www.shinform.de

 

Shinform Gründer Shinform Gründer

 Alfred Füsselberger und Michael Thomas (r.)

 

Jetzt bestellen!

 


Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter