News

Sturm Graz gegen Midtjylland: 4 x 2 VIP-Tickets für Europa-League-Match zu gewinnen!

bwin.com und ligaportal.at verlosen für das Erstrundenspiel von Sturm Graz in der Europa-League-Gruppe F gegen den FC Midtjylland - Donnerstag, 8. September, ab 21 Uhr im Ligaportal-Ticker - sensationelle 4 x 2 (!) VIP-Tickets und du kannst gewinnen! Ein Spiel, in dem es für die Ilzer-Elf in dieser Hammer-Gruppe mit Feyenoord Rotterdam (mit ÖFB-Teamspieler Gernot Trauner) sowie Lazio Rom, um ein erfolgreiches Start-Kapital geht.

Sturm Graz Midtjylland Gewinnspiel TicketsSturm Graz Midtjylland Gewinnspiel Tickets

Der FC Midtjylland 1999 hat sich mittlerweile in Europa durchaus einen Namen gemacht und wird vom 54-jährigen Spanier Albert Capellas gecoacht. In seiner noch jungen Historie wurde der Klub drei Mal dänischer Meister und zwei Mal Pokalsieger. Wie Sturm Graz wurde auch der FC Midtjylland in der 3. Runde der Champions League Quali gestoppt (gegen das allerdings favorisierte Benfica Lissabon, Gesamtscore 2:7), um somit in der Europa League zu landen. 

Und mit bwin und ligaportal habt ihr die einmalige Chance auf den Gewinn von VIP-Tickets.  

GEWINNSPIELFRAGE:

In welchem Jahr wurde der SK Sturm Graz gegründet?

Bitte sende die Antwort per E-Mail mit dem Betreff "Sturm VIP" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte zusätzlich Vor- und Nachname, Adresse sowie Handynummer angeben)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 2. September um 10:00. Keine Barablöse möglich. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail verständigt. 

Lade dir die Ligaportal-App, Österreichs beliebteste Fußball-App, auf dein Smartphone: 

Ligaportal App