Neuer Trainer für Frauental gefunden

Anfang dieser Woche trennte sich der SV Frauental aus der Oberliga Mitte-West von Trainer Franz Rastl. Für viele überraschen, doch trotzdem kam es zu dieser Entscheidung. An dieser Stelle gibt es nun den neuen Mann für die Seitenlinie.

Nicht lange hat es nach der Trennung von Trainer Franz Rastl gedauert. Die intensiven Bemühungen des Vereinsvorstandes haben gefruchtet. Es ist gelungen, den A-Lizenztrainer Helmut Kalander, 52 Jahre alt, nach Frauental zu holen. Seine Trainerstationen: KSV, Fürstenfeld, Gnas, Kindberg, Voitsberg, Kalsdorf oder zuletzt Kindberg, also durch die Bank Landes- und Oberligavereine. Die Verantwortlichen im SV Frauental sind guter Dinge, mit diesem erfahrenen Mann, der über großes Fachwissen verfügt, eine optimale und längerfristige Wahl getroffen zu haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.