Lankowitz heizt Konkurrenzkampf im Tor an

Nachdem der FC Lankowitz aus der steirischen Oberliga Mitte-West die Transfersensation verlautbarte - Torjäger Daniel Brauneis wurde verpflichtet - gibt es nun noch eine Top-Transfermeldung. Die Weststeirer sicherten sich die Dienste eines Goalies. ligaportal.at hat alle Infos. Schnell reinschauen. Eines vorweg: Der Torwart stand zuletzt bei Regionalligist BW Linz unter Vertrag. 

Die Rede ist von Daniel Bartosch, Sohn des Präsidenten des StFV. Er wird hinkünftig für den FC Lankowitz das Tor hüten oder auch als Ersatztorhüter zur Verfügung stehen. Daniel ist 24 Jahre jung, war in der abgelaufenen Saison bei BW Linz (15 Einsätze in der RLM) und hat in seiner Karriere bisher bei Sturm Graz, Rapid Wien und BW Linz gespielt. Damit steht wohl ein Rennen um die Einser-Position an, immerhin können die Lankowitzer auch noch auf Rene Pösendorfer bauen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.