Strass greift auf Transfermarkt zu

Der SV Strass aus der Oberliga Mitte-West hat erstmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Strasser wurden gleich dreifach fündig. ligaportal.at hat alle Infos. Ein Spieler hat im Herbst noch beim SC Deutschlandsberg in der Landesliga gekickt.

Philipp Schantl von Ragnitz, Marco Luttenberger aus Siebing und Ziga Vranicar kicken in der neuen Saison bei den Strassern, die einiges vorzuhaben scheinen. Luttenberger stand in seiner Karriere sogar schon bei Allerheiligen unter Vertrag, und die Qualitäten von Schantl sind unbestritten, auch wenn es bei den Ragnitzern nicht für den Klassenerhalt reichte. Sollten sich noch weitere Transfers ergeben, erfahrt ihr es selbstverständlich auf ligaportal.at. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.