Werndorf muss schmerzliche Abgänge hinnehmen, engagiert aber Ex-U19-Teamspieler

Der SK Werndorf schloss die Saison in der Oberliga Mitte-West als starker Zweiter ab. Lange sah es sogar so aus, als ob die Mannen von Trainer Rene Pojer um den Titel mitspielen können, doch ein durchwachsenes Frühjahr zerstörte die Aufstiegsträume. An dieser Stelle gibt es nun die ersten Transferbewegungen. Sechs Spieler werden den Verein verlassen, während zu den bisherigen sieben Neo-Akteuren noch ein Spieler neu dazukommt. ligaportal.at hat alle Infos. 

Matthias Gangl wechselt nach Wildon, genauso wie Florian Lechner und Christoph Bracun. Damit kommt es in der neuen Saison zum Duell mit dem Ex-Verein. Philipp Böheim versucht sich bei Übelbach in der Gebietsliga Mitte. Dominik Glawogger wechselt in die Unterliga Mitte zu LUV Graz. Goalie Manuel Gerlitz geht zu Ligakonkurrent Gleinstätten. 

Neu ist in der Zwischenzeit auch noch Alexander Naric. Von ihm erwartet sich Coach Pojer einige neue Impulse, spielte der Akteur doch im slowenischen U19-Nationalteam. Bisher zu den Werndorfern wechselten Mato Petrovic, Christoph Glashüttner, Christoph Kapaun, Michael Hudler, Stipo Radat, Ranftl Christian und Avdyl Hagjija.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.