Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Oberliga Mitte

Köflach sichert sich Mittelfeldmotor von Nachbar Lankowitz

Der ASK Köflach hielt sich bisher auf dem Transfermarkt zurück. An dieser Stelle gibt es aber doch zwei Neuzugänge, und was für welche. Die Köflacher aus der Oberliga Mitte-West wurden sich gleich mit zwei Spieler von Landesliga-Herbstmeister Lankowitz einig. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Zum einen stößt Goalie Tomislav Lipovac zum ASK Köflach, zum anderen kein Geringerer als Davor Bratic. Bratic ist Mittelfeldspieler und konnte in Lankowitz überzeugen. Jetzt ist er ausgerechnet beim Nachbarn untergekommen. Er dürfte Wunschspieler von Trainer Anton Ehmann gewesen sein. 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung