Werndorf angelt sich ehemaligen Bundesligaprofi von Sturm und Hartberg

Beim SK Werndorf hat sich in dieser Transferperiode bereits einiges getan. Sechs Spieler haben den Verein verlassen, fünf Neue sind dazu gekommen (wir berichteten!). Nun allerdings dürfte den Verantwortlichen ein ganz besonderer Coup gelungen sein. Wie der Verein aus der Oberliga Mitte-West bekanntgibt, hat man Zeljko Balen verpflichtet. Balen dürfte vor allem den Fans des SK Sturm und Hartberg bekannt sein. Immerhin spielte der 25-Jährige bereits Bundesliga bzw. Erste Liga bei den beiden Vereinen. 

"Eine absolute Granate"

"Das ist wirklich eine absolute Granate, die wir da verpflichten konnten. Zeljko besitzt mit seinen 25 Jahren bereits sehr viel Erfahrung und möchte nun bei uns wieder voll durchstarten", sagt Werndorf-Trainer Rene Pojer. Balen kam als vielversprechendes Talent zu Sturm Graz, aber schaffte dort nur einen Bundesliga-Einsatz gegen Wiener Neustadt.

Über Stationen bei Wildon, Kirchberg und Bad Radkersburg hat es ihn nun nach Werndorf verschlagen, wo das Ziel in erster Linie natürlich Klassenerhalt heißt. "Mit seiner Verpflichtung ist unser Transferprogramm auch abgeschlossen. Wir sind gut gerüstet", betont Pojer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.