Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt sich Johann Kindler, Trainer von SV Lebring Gady Raika die Vorschau auf den 3. Spieltag der Oberliga Mitte-West vor und tippt die einzelnen Begegnungen. Die Verlierer der ersten beiden Runden wollen sich gegen St. Peter endlich rehabilitieren. Einen klaren 4:1-Erfolg über Ragnitz traut Kindler dem DSC zu. Wie er sonst noch getippt hat, sehen Sie hier:

Freitag, 19 Uhr, SV Gössendorf - Frauental Tipp: 2:2

Gössendorf müsste vor eigenem Publikum stark genug sein, um Frauental einen Punkt abzuknöpfen. Ich glaube, dass die Qualitätsneuzugänge von Frauental erst zueinander finden müssen und deswegen klappt es diese Woche auch noch nicht mit einem Sieg.

Freitag, 19 Uhr, SV Gralla - SV Schwanberg Tipp: 2:1

Gralla hat eine sehr dizsiplinierte Truppe beisammen. Zudem ist die Form ansteigend. Ich denke, dass sie knapp gewinnen.

Freitag, 19 Uhr, DSC Mithlinger Fenster - USV KÖHRER Bulls Ragnitz Tipp: 4:1

In dieser Partie wird Deutschlandsberg genau dort weitermachen, wo sie im letzten Match aufgehört haben. Sie werden ganz deutlich gewinnen. Ich hab sie im Steirer-Cup gesehen und das hat mir gereicht. Das ist eine sehr starke Mannschaft. Dazu kommt auch noch der kleine Kunstrasenvorteil.

Freitag, 19 Uhr, USV Edelstahl-Design BERNHART St. Peter/S. - Lebring Tipp: 1:2

Für uns ist es höchste Zeit, endlich anzuschreiben. Ich hoffe, dass uns das auch gelingt. Ich glaube aber schon. Jammer hilft sowieso nichts.

Freitag, 19 Uhr, USV Draxler Mooskirchen - SVL Stein Reinsch Flavia Solva Tipp: 2:1

Bei Flavia Solva ist Thomas Vieltorf gesperrt. Es läuft im Offensivbereich aber alles über ihn. Zudem ist Mooskirchen eine heimstarke Truppe und der Heimvorteil wird auch den Sieg bringen.

Freitag, 19 Uhr, ASK mochart Köflach - GAK II Tipp: 3:0

Ich gehe davon aus, dass der GAK keine Unterstützung von oben bekommt und daher klar verliert. Die Spieler sind zwar sehr gut ausgebildet, aber es fehlt eben noch an Routine.

Sonntag, 16 Uhr, SK HFJ Personalservice Werndorf - SV Malli Bau Thal I Tipp: 1:0

Das ist eine ganz schwierige Entscheidung. In einem Duell auf Augenhöhe wird sich Werndorf aber knapp durchsetzen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Steiermark

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.