Rene Pojer sagt Werndorf Ade und heuert bei Ligakonkurrent an

Und die nie nächste Bombe ist geplatzt! Am vergangenen Wochenende hat sich der Vorstand des SV Gralla aus der Oberliga Mitte-West dazu entschieden, den bisherigen Trainer der Kampfmannschaft, Helmut Jauk, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden. Der neue Trainer wurde bereits präsentiert. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

"Wir möchten uns an dieser Stelle bei Heli für seine Arbeit in den letzten eineinhalb Jahren herzlich bedanken, die stets vorbildlich und mit vollstem Einsatz erfolgte und wünschen ihm viel Erfolg sowohl privat als auch als Trainer", heißt es von Seiten des Vereins. Am Wochenende suchte man nach einem neuen Mann für die Seitenlinie. Dieser wurde nach mehreren Gesprächen mit Rene Pojer gefunden, der bis zu seinem freiwilligen Ausscheiden vergangene Woche drei Jahre Trainer des Oberliga-Konkurrenten SK Werndorf war. Der 44-Jährige ist in Rassach bei Stainz wohnhaft und übernimmt ab sofort den Trainerposten. Seine Ziele formulierte er so: "Ich freue mich hier zu sein. Wir wollen in den nächsten fünf Runden alles geben und am besten 15 Punkte einfahren. Wir werden einen schönen Fußball mit spielerischer Linie zelebrieren, der unseren Fans hoffentlich gefallen wird und bereits Richtung Sommer versuchen eine Mannschaft zu formen." Bei Werndorf hat Spieler Alexander Komericky indes die Trainingsleitung übernommen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.