Einstellig! Das soll es für Rebenland dieses Mal werden

Der SV Rebenland beendete die abgelaufene Saison in der Oberliga Mitte-West auf dem neunten Tabellenplatz. Damit konnte man am Ende ein wohl nicht ganz zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Die Rebenländer holten insgesamt 32 Punkte. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Kicker Stefan Zöhrer. Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Stefan Zöhrer: "Die Vorbereitung läuft noch nicht wie wir uns das vorstellen!"

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus?

Stefan Zöhrer: "Die Ziele für die nächste Saison ist auf alle Fälle wieder ein einstelliger Tabellenplatz!"

LIGAPORTAL: Wie sehen die persönlichen Ziele aus?

Stefan Zöhrer: "Persönliche Ziele sind der Mannschaft zu helfen und verletzungsfrei zu bleiben."

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Stefan Zöhrer: "Es kamen 6 neue Spieler und es braucht einfach noch Zeit, dass sich die Mannschaft findet. Dazu kommt noch dass einige Spieler verletzt oder angeschlagen sind und der Rest noch auf Urlaub!"

LIGAPORTAL: Welche Klubs werden ganz vorne mitspielen, für welche Klubs wird es schwer?

Stefan Zöhrer"Es ist schwer zu sagen wer diesmal am Ende der Meisterschaft ganz oben steht und wer absteigt - in der letzten Saison ging es um den Meistertitel und um den Abstieg sehr eng her und außerdem gab es bei vielen Teams einen Umbruch!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.