Potenzial ausschöpfen als Ziel von Mooskirchen

Der USV Mooskirchen beendete die abgelaufene Saison in der Gebietsliga Mitte auf dem vorletzten Tabellenplatz. Damit durfte man nicht zufrieden sein, auch wenn man am Ende die Klasse halten konnte. Nur 21 Punkte konnten geholt werden. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Kicker Stefan Hackl. Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Stefan Hackl: "Die Vorbereitung läuft gut auch wenn immer wieder Spieler aufgrund von Urlauben fehlen."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus? Wie sehen die persönlichen Ziele aus?

Stefan Hackl: "Das oberste Ziel ist nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben! Jedoch sind wir eine junge und hungrige Mannschaft die sicher großes Potenzial in sich trägt!"

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Stefan Hackl: "Wir hatten leider einige Abgänge zu verkraften, konnten jedoch auch einige neue Spieler verpflichten! Wichtig ist es dass wir einen guten Start hinlegen."

LIGAPORTAL: Welche Klubs werden ganz vorne mitspielen, für welche Klubs wird es schwer?

Stefan Hackl: "Wer vorne mitspielt, ist nach der ausgeglichenen Saison schwer zu sagen und ich glaube dass es wieder bis zum Ende spannend bleibt! Nach den vielen Abgängen glaube ich dass es Tobelbad heuer schwer haben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.