GAK II: Gregor Pötscher beerbt Günther Koschak

altNa bumm! Günther Koschak ist ab sofort nich mehr Trainer der zweiten Kampfmannschaft des GAK. Die Vereinsführung trennte sich ohne Angabe von Gründen vom langjährichen Fußballer. Indes wurde aber auch schon ein neuer starker Mann für die Seitenlinie präsentiert. Gregor Pötscher schwingt ab Sommer das Trainerzepter bei den jungen Rotjacken. Es ist eine Rückkehr zu den Wurzeln, immerhin spielte Pötscher viele viele Jahr beim GAK. Zuletzt betreute der Familienvater den DSV Leoben in der Regionalliga Mitte.

"Wenn der GAK bei mir anklopft, dann kann ich fast nicht nein sagen", meint Pötscher, der allerdings auch einige andere Angebote vorliegen hatte. "Ich will im Moment eigentlich aber auch gar nichts anderes. Die Arbeit mit jungen Fußballers ist eine tolle und ich freue mich natürlich auch schon sehr darauf. " Die abgelaufene Saison beendeten die Grazer auf Rang acht der Oberliga Mitte-West.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.