Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

altDie erste Runde ist Geschichte und schon steht die zweite Runde vor der Tür. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Gregor Pötscher, Trainer der zweiten Kampfmannschaft des GAK, durch die zweite Runde der neuen Saison in der Oberliga Mitte-West. Im Spiel seiner Mannen gegen Flavia Solva sieht er sein Team im Vorteil und tippt daher auf einen Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 17.08.2012 19:00 Uhr, Gralla - Frauental

Gregor Pötscher: "Gralla hat meines Wissens ein Torwartproblem. Das Problem ist aber nicht der Torwart, sondern dass der Goalie glaube ich wegen einem Kieferbruch ausfällt. Das ist natürlich ein Ausfall. Frauental ist außerdem eine gute Mannschaft - das haben sie gegen uns gezeigt, auch wenn wir nicht gut waren. Frauental setzt sich durch."
Experten-Tipp: 0:2

Freitag, 17.082012 19:00 Uhr, Großklein - Mooskirchen

Gregor Pötscher: "Großklein ist für mich der Top-Favorit auf den Meistertitel. In St. Peter gewinnt man nicht so mir nichts dir nichts mit 5:1. Das ist sehr viel Qualität. Das wird auch gegen Mooskirchen reichen."
Experten-Tipp: 3:1

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, Werndorf - Gössendorf

Gregor Pötscher: "Gössendorf ist ein nicht zu erwartender Sieg gegen Lebring gelungen. Werndorf hat in Wagna ein 0:2 in einen 3:2-Sieg verwandelt. Ich denk, dass ein Duell auf Augenhöhe ist und daher Remis endet."
Experten-Tipp: 1:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, GAK II - Flavia Solva

Gregor Pötscher: "Wir werden dieses Spiel gewinnen. Wir haben die Lehren aus der Niederlage gezogen und werden die drei Punkte holen. Ich glaube an meine Mannschaft. Auch wenn ich weiß, dass es uns Flavia nicht leicht machen wird."
Experten-Tipp: 3:1

Samstag, 18.08.2012 19:00 Uhr, Ragnitz - Thal

Gregor Pötscher: "Ragnitz ist ein sehr heimstarkes Team, Thal hat einen guten Start hingelegt. Das ist für mich daher eine völlig offene Partie. Es werden keine Tore fallen."
Experten-Tipp: 0:0

Sonntag, 19.08.2012 16:00 Uhr, Lebring - Andritz

Gregor Pötscher: "Lebring ist für mich ein Mitfavorit um den Aufstieg. Daher hat mich die Niederlage gegen Gössendorf sehr gewundert. Gegen den Aufsteiger sollte aber nichts passieren."
Experten-Tipp: 1:0

Sonntag, 19.08.2012 17:00 Uhr, St. Peter/S. - Lankowitz

Gregor Pötscher: "Lankowitz hat die Klasse, sich in St. Peter durchzusetzen. Natürlich wird St. Peter versuchen, auf die Auftaktniederlage zu antworten, aber ich rechne trotzdem mit einem Auswärtssieg der Lankowitzer."
Experten-Tipp: 1:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.