Zweiter Dreier für Frauental in zweitem Spiel

 

altaltWeiterhin ohne Punktgewinn und ohne Torerfolg blieb am Freitagabend der SV Gralla. Die Mannschaft von Trainer Boris Janzekovic musste sich diese Woche vor eigenem Publikum gegen den SV Frauental mit 0:1 geschlagen geben. Das Goldtor der Gäste erzielte Sadik Aganovic im zweiten Durchgang. Besonders bitter für die Hausherren aus Gralla, dass man mehrere gute Chancen ausließ Damit ziert die Janzekovic-Truppe vorübergehend das Tabellenende der Oberliga Mitte-West. 

Die Heimischen starten auch gut ins Match und versuchen Frauental unter Druck zu setzen. Das gelingt auch. Gralla ist diese Woche wesentlich spritziger als noch bei der 0:3-Auftaktniederlage. Zwar weiterhin ersatzgeschwächt, aber agiler und zu Beginn auch besser als die Gäste als Frauental. Allerdings hat man zwei Mal Pech - Einmal trifft man per Kopf und einmal nach einem Schuss die Latte. Es soll noch nicht sein heuer. Dann kommen auch die Frauentaler einmal gefährlich vor das Tor und es wäre beinahe 1:0 gestanden, doch Goalie Florian Resch kann parieren. So geht es mit 0:0 auch in die Pause.

Goldtreffer von Aganovic

Im zweiten Durchgang machen die Gäste von Trainer Damir Knezevic dann mehr und kommen auch zu Gelegenheiten. Zwingend wird man allerdings nur einmal. Diese eine Chance führt allerdings dann auch zum Tor. Nach einem Eckball steigt Sadik Aganovic hoch und köpft in der 56. Minute zur Führung. In Folge riskiert Gralla mehr, doch der Ball will nicht in den Kasten. So bringen die Frauentaler das Ergebnis tatsächlich über die Zeit und jubeln über den zweiten Dreier im zweiten Spiel und führen vorübergehend die Tabelle der Oberliga Mitte-West an. Frauentals Mathias Pratter sah in der 70. Minute übrigens die Gelb-Rote. 

Patrick Knezevic (Sektionsleiter Gralla): "Ich denke, dass wir uns heute auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt hätten. Leider haben wir unsere Chancen aber nicht genutzt und dann kannst du auch keine Tore machen. Es ist schade, aber wir müsen es akzeptieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.