Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

altDie zweite Runde in der Oberliga Mitte-West ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Jürgen Edler, Schriftführer des FC Großklein, durch die dritte Runde. Im Spiel seiner Mannschaft in der Fremde gegen Aufsteiger Lankowitz erwartet er sich einen Sieg und damit den zweiten Saisondreier. Damit wäre man auch nach dem dritten Spiel ungeschlagen. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Andritz - Werndorf

Jürgen Edler: "Obwohl Werndorf mit dem Punktemaximium ideal startete, werden sie beim Aufsteiger das erste Mal "Federn" lassen."
Experten-Tipp: 1:1

Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Mooskirchen - Lebring

Jürgen Edler: "Sollten die Heimischen die starke Leistung von zuletzt nochmals abrufen und sich das Stürmerproblem (Verletzungen) auflösen wird es sehr schwer für einen Punktegewinn der Lebringer.."

Experten-Tipp: 1:0

Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Lankowitz - Großklein

Jürgen Edler: "Eine sicherlich schwierige Aufgabe für unsere Elf, die mit der Leistung gegen Mooskirchen nicht zufrieden war und sich rehabilitieren will. Trotzdem sind unsere Jungs gewarnt, denn die routinierte Aufsteiger-Elf wird alles versuchen, die Scharte von St. Peter/S. auszuwetzen."

Experten-Tipp: 1:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Thal - St. Peter/S. 

Jürgen Edler: "Trotz des überrraschend hohen Erfolges gegen Lankowitz wird es für St. Peter/S. sehr schwierig, ich vertraue auf die Heimstärke der Thal-Elf."

Experten-Tipp: 2:0

Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Flavia Solva - Gralla

Jürgen Edler: "Ein Derby ist immer für Überraschungen gut, doch in diesem Fall wird sich Flavia mit dem Elan vom GAK-Erfolg durchsetzen.."

Experten-Tipp: 3:0

Freitag, 24.08.2012 19:00 Uhr, Gössendorf - GAK II

Jürgen Edler: "Die jungen Roten werden alles daran setzen, in der Tabelle anzuschreiben. Trotz allem ein schwieriges Unterfangen, denn Gössendorf bewies sich im ersten Heimmatch gegen Lebring mit einem vollen Erfolg."

Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Frauental - Ragnitz

Jürgen Edler: "Ein Duell zweier Mannschaften, die sehr gut in die Meisterschaft starteten (besonders die Heimelf mit 6 Punkte) und auf gleicher Höhe sind - deshalb das dritte X für Ragnitz in Folge.."

Experten-Tipp: 2:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.