Oberliga Mitte-West: Expertentipp Runde 2

altKommendes Wochenende steht bereits die zweite Runde der steirischen Oberliga Mitte-West auf dem Programm. Diesmal tippts sich Nikolas Missethan von Großklein durch die sieben Partien. Er setzt auf teils klare Siege, unter anderem auf einen des FC Lankowitz. Doch auch die eine oder andere knappe Partie wird sich aus Sicht des Akteurs entwickeln.

Schnell nachschauen wie er getippt hat.

 

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SV Pachern - USV Ragnitz

SV PachernUSV Ragnitz

"Ragnitz hat mich in der ersten Runde sehr überrascht. Deshalb glaube ich auch, dass sie gegen Pachern einen Punkt holen können"

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - SK Fliesen Garber Werndorf

FC LankowitzSK Fliesen Garber Werndorf

"Lankowitz wird sicher alles dafür tun um die Erstrundenniederlage vergessen zu machen und da glaube ich, dass Werndorf zur falschen Zeit am falschen Ort ist, um Punkte zu holen. "


Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Gössendorf

SV RB Pichler Bau GrallaSV Gössendorf

"Gralla hatten wir heuer in der Vorbereitung als Gegner und sie erwiesen sich als starker Gegner, darum Sieg für Gralla"

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SV Baumit Peggau

SV Domaines Kilger FrauentalSV Baumit Peggau

"Frauental als starkes Team in der oberliga wird gegen Peggau die drei Punkte einfahren"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

FC Gratkorn IISV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Lebring hat sich sehr gut verstärkt und ist heuer noch stärker als letztes Jahr. Sie werden auch in Gratkorn gewinnen. "

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Andritz

SV ThalSV Andritz

"Thal ist zu Hause immer sehr stark, hat aber mit Andritz auch eine gute Mannschaft zu Gast. Es wird aber für einen Sieg der Thaler reichen. "

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

SV Strass - USV Hoome Mooskirchen

SV StrassUSV Hoome Mooskirchen

"Ich schätze Mooskirchen vielleicht einen Tick stärker ein, aber Strass wird zu Hause alles geben, um den ersten Punkt der Saison zu holen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.