Oberliga MItte-West: Expertentipp Runde 3

altBereits die dritte Runde der Oberliga Mitte-West steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Thomas Hastreiter vom SV Andritz. Er hat sich durch den ganzen Spieltag getippt, unter anderem glaubt er an einen Sieg seiner Mannschaft.

Wie die Tipps ausgefallen sind? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV RB Pichler Bau Gralla

USV Hoome MooskirchenSV RB Pichler Bau Gralla

"Gefühlssache! Das wird ein Remis."

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Pachern

SV AndritzSV Pachern

"Das letzte Spiel hat uns die Augen geöffnet. Heute werden wir nicht 100 sondern 120% geben."


Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Thal

SV GössendorfSV Thal

"Thal wird sich knapp aber doch durchsetzen "

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Domaines Kilger Frauental

USV RagnitzSV Domaines Kilger Frauental

"Rastl Franz kennt die Ragnitz-Truppe und wird seine Mannschaft dementsprechend vorbereiten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Strass

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSV Strass

"Der Gastgeber wird dem Aufsteiger keine Chance lassen"

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - FC Gratkorn II

SK Fliesen Garber WerndorfFC Gratkorn II

"Das wird ein hart erkämpfter Sieg für Werndorf werden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - FC Lankowitz

SV Baumit PeggauFC Lankowitz

"Lankowitz ist für mich der klare Favorit gegen den Aufsteiger. Dementsprechend wird auch die Partie enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.