Oberliga Mitte-West: Expertentipp Runde 8

altBereits die siebente Runde der Oberliga Mitte-West steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Oliver Schöpf vom FC Lankowitz. Er hat sich durch den ganzen Spieltag getippt, unter anderem glaubt er an einen Sieg seiner Mannschaft.

Wie die Tipps ausgefallen sind? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

SV Strass - SV Gössendorf

SV StrassSV Gössendorf

"Die relativ junge Truppe von Trainer Reinmayer wird hier einen Auswärtssieg feiern."

Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Andritz

USV Hoome MooskirchenSV Andritz

"Ich glaube, hier werden sich die Mooskirchener zu Hause durchsetzen"


Fr, 27.09.2013, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Domaines Kilger Frauental

SV RB Pichler Bau GrallaSV Domaines Kilger Frauental

"Frauental speilt bisher eine super Saison, es wird interessant, ob sie diese Form halten können"

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - USV Ragnitz

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringUSV Ragnitz

"Wir hoffen natürlich auf einen Umfaller, aber die Klasse von Lebring wird sich gegen Ragnitz glaube ich durchsetzen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Baumit Peggau

SK Fliesen Garber WerndorfSV Baumit Peggau

"Ein schwieriges Spiel, um zu tippen, deshalb X!"

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Thal

FC Gratkorn IISV Thal

"Natürlich halte ich der ZweierMannschaft meines Ex-Vereins die Daumen, aber ich glaube, dass sich hier die Thaler klar durchsetzen werden."

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

FC Lankowitz - SV Pachern

FC LankowitzSV Pachern

"Pachern ist eine gute Mannschaft, aber wir wollen an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen! Wenn wir unser Potenzial abrufen, sollte was drinnen sein"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.