Oberliga Mitte-West: Expertentipp Runde 9

altBereits die siebente Runde der Oberliga Mitte-West steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Sebastian Dulzky von Peggau. Er hat sich durch den ganzen Spieltag getippt, unter anderem glaubt er an einen Sieg seiner Mannschaft.

Wie die Tipps ausgefallen sind? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Pachern - FC Gratkorn II

SV PachernFC Gratkorn II

"Daheim wird sich Pachern klar mit 4:0 durchsetzen!"

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SV AndritzSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Lebring wird es sicher nicht leicht haben gegen die aufstrebenden Andritzer, aber dann doch die Partie knapp für sich entscheiden!"


Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - USV Hoome Mooskirchen

SV GössendorfUSV Hoome Mooskirchen

"Ein Spiel auf Augenhöhe daher mein Tipp 2:2"

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Strass

SV ThalSV Strass

"Bei dieser Begegnung tippe ich auf einen klaren Sieg der Hausherren!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - FC Lankowitz

SV Domaines Kilger FrauentalFC Lankowitz

"Im Spitzenspiel geht es mit Sicherheit heiß her, aber als Sieger werden dann doch die Cup-Helden aus Lankowitz hervorgehen! "

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV RB Pichler Bau Gralla

SV Baumit PeggauSV RB Pichler Bau Gralla

"Es wird sicher nicht leicht, aber ich glaube an uns und dass die Null hinten seht!"

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SK Fliesen Garber Werndorf

USV RagnitzSK Fliesen Garber Werndorf

"Aufgrund der guten fußballerischen Vorstellung voriger Woche, die wir an unserem eigenen Leib spüren mussten, wird Werndorf siegen! "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.