Oberliga Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde der steirischen Oberliga Mitte-West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Christoph Zotter, Spieler von Gratkorn. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Gamlitz zu. Wie Zotter sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - FC Raiffeisen Gratkorn

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzFC Raiffeisen Gratkorn

"Wird ein schwieriges Spiel für uns. Wir wollen aber den zweiten Platz festigen und unser Trainer wird uns wieder perfekt aufs Spiel einstellen."

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - ASK Mochart Köflach

SV RB Pichler Bau GrallaASK Mochart Köflach

"Interessantes Spiel.Wenn wieder beide Zöhrers spielen, glaube ich, dass sich Gralla mit 2:1 durchsetzen wird"


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Pachern - SVU Tondach Gleinstätten

SV PachernSVU Tondach Gleinstätten

"Gleinstätten ist gut drauf, aber auch Pachern muss unbedingt Punkte holen, um nicht weiter abzurutschen."

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Strass

SV Baumit PeggauSV Strass

"Strass wird sich knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - TuS Installationen Beranek Rein

FC Diesel Kino GroßkleinTuS Installationen Beranek Rein

"In Großklein ist es immer schwierig, zu spielen, aber auch Rein muss von den hinteren Plätzen weg. Das wird ein Remis."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Raiffeisen Wildon

SK Fliesen Garber WerndorfSV Raiffeisen Wildon

"Werndorf muss unbedingt punkten, aber Wildon hat zuviel Qualität, um Punkte liegen zu lassen. Wildon wird sich durchsetzen."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SV Thal

SV Domaines Kilger FrauentalSV Thal

"Beide Mannschaften sind gut ins Frühjahr gestartet. Das ist ein spannendes Spiel, das mit einem 2:2 enden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.