Oberliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Florian Watz, Sektionsleiter beim FC Großklein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Abgesagt Mi, 03.04.2019, 19:00 Uhr

FC Union RB Weinland Gamlitz - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

FC Union RB Weinland GamlitzUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

"Auch bei dieser Partie geht es um wichtige Punkte. Gamlitz sollte die Nase knapp vorne haben."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

SU Rebenland - FC Raiffeisen Gratkorn

SU RebenlandFC Raiffeisen Gratkorn

"In einer wohl engen Partie sollten die Gratkorner letztlich die Nase knapp vorne haben."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

SV Strass - SV Gössendorf

SV StrassSV Gössendorf

"Gössendorf ist dabei im Titelkampf. Da wird Strass wohl einen schweren Stand vorfinden."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Räder Nais Tobelbad - USV Draxler Mooskirchen

SV Räder Nais TobelbadUSV Draxler Mooskirchen

"Beim Spiel zweier Nachzügler könnte doch der Heimvorteil ausschlaggebend sein."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Baumit Peggau - ASK Mochart Köflach

SV Baumit PeggauASK Mochart Köflach

"Alles andere als ein Sieg der Köflacher beim Letzten wäre eine große Überraschung."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SV Pachern - Tus RB Rein

SV PachernTus RB Rein

"In einer richtungsweisenden Begegnung traue ich es Rein zu, voll anzuschreiben."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SVU Tondach Gleinstätten

FC Diesel Kino GroßkleinSVU Tondach Gleinstätten

"Beim Spiel zweier Mittelständler sollte der Gastgeber das bessere Ende für sich haben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten