Oberliga Mitte 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Heinz Thonhofer. Er schwingt das Trainerzepter bei Tobelbad. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 24.09.2020, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SVU Tondach Gleinstätten

SV MM FrohnleitenSVU Tondach Gleinstätten

"Frohnleiten ist ein Aufstiegsfavorit und lässt nichts anbrennen."

Do, 24.09.2020, 19:00 Uhr

SV Pachern - ATUS Bärnbach

SV PachernATUS Bärnbach

"Nach der Zwangspause wird sich Bärnbach schwer tun. Pachern hatte zuletzt einen Aufwind und wird daher gewinnen."


Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SU Rebenland

USV Hoome MooskirchenSU Rebenland

"Rebenland ist auswärts nicht so stark wie zuhause. Aufgrund des Heimvorteils setzt sich Mooskirchen durch."

Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - TuS Installationen Beranek Rein

USV Fliesen Klampfer GabersdorfTuS Installationen Beranek Rein

"Zwei ausgeglichen Teams werden sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Gössendorf

ASK Mochart KöflachSV Gössendorf

"Köflach brennt aufgrund der mehrwöchigen Pause und hat im eigenen Stadion einen Vorteil. Die Qualität im Kader ist höher als bei Gössendorf, deshalb ein Sieg."

Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - FC Raiffeisen Gratkorn

FC Diesel Kino GroßkleinFC Raiffeisen Gratkorn

"Großklein wird sich durchsetzen, weil sie um den Titel mitspielen und im eigenen Stadion fast nicht zu biegen ist."

Abgesagt Fr, 12.03.2021, 19:00 Uhr

SV Strass - SV Tobelbad

SV StrassSV Tobelbad

"Ich bin optimistisch, weil wir in letzter Zeit gut gearbeitet und trainiert haben und uns auf den Gegner vorbereitet haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.