Oberliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser der Obmann vom FC Großklein, Florian Watz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Watz quer

Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

SV Pachern - ASK Mochart Köflach

SV PachernASK Mochart Köflach

"Köflach ist eine sehr gute Mannschaft. Ich glaube nicht, dass Pachern gegen den Favoriten punkten kann."

Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - USV Hoome Mooskirchen

FC Raiffeisen GratkornUSV Hoome Mooskirchen

"Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Gratkorn, aber das wird leider nicht passieren."


Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - TuS Installationen Beranek Rein

SV MM FrohnleitenTuS Installationen Beranek Rein

"Bei dieser Partie sind die Kräfte gleich verteilt."

Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - FC Diesel Kino Großklein

SVU Tondach GleinstättenFC Diesel Kino Großklein

"Wir werden unserer Favoritenrolle gerecht. Meine Mannschaft brennt schon aufs Derby gegen unseren Lokalrivalen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

SV Tobelbad - SV Strass

SV TobelbadSV Strass

"Aufgrund der Ergebnisse in der Vorbereitung wird sich Tobelbad knapp durchsetzen."

Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

ATUS BärnbachUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

"Gabersdorf ist die bessere Mannschaft und wird deshalb gewinnen."

So, 20.03.2022, 14:00 Uhr

SU Rebenland - SV Gössendorf

SU RebenlandSV Gössendorf

"Die Heimmannschaft wird sich gegen die jungen Gössendorfer durchsetzen."

 

Foto: FC Großklein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.