Zum vierten Mal Nichts! Großklein verliert auch gegen Ragnitz

Am Dienstagabend kam es in der steirischen Oberliga Mitte-West zum Duell zwischen dem FC Großklein und dem USV Ragnitz. Die Gastgeber gingen verunsichert aus drei Niederlagen in Serie ins Spiel und wollten eine Antwort geben. Daraus wurde aber nichts, denn es setzte die vierte Pleite. 0:1 hieß es nach 90 Minuten. Matej Vracko sorgte für den Goldtreffer der Gäste in der zweiten Halbzeit. 

Bessere Großkleiner

Dabei beginnen die Großkleiner besser und finden nach fünf Minuten bereits die erste Top-Gelegenheit auf einen Treffer vor. Aus guter Position bringen die Gastgeber das Leder aber nicht im Kasten unter. Kurt Kirchleitner haut das Leder dann über das Tor. Ragnitz tut sich noch schwer, hat erst nach knapp einer halben Stunde die erste Möglichkeit, doch Strablegg-Leitner klärt. Dann ist die Partie zerfahren und es gibt zunächst keine weiteren Möglichkeiten. Kurz vor der Pause vergibt Christian Tschermanek eine Chance nach einem tollen Angriff. Dann geht es in die  Pause - mit 0:0. 

Vracko trifft

Im zweiten Durchgang riskiert Ragnitz mehr, doch die erste Möglichkeit hat wieder Großklein. Der Schuss geht aber am Tor vorbei. Dann wird der Nebel im Großkleiner Stadion dichter. Aus einem Eckball bringen die Heimischen das Leder nicht im Tor unter. Mehr oder weniger aus dem Nichts zappelt das Leder in der 76. Minute plötzlich doch im Netz, allerdings im Netz von Großklein. Matej Vracko versenkt das Leder im Tor. Jetzt muss Großklein noch mehr tun, um die erneute Niederlage abzuwenden. Ein Schuss geht knapp an der Stange vorbei. Sie werfen alles nach vorne, doch es bleibt dabei. Ragnitz gewinnt mit 1:0. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.