GAK startet mit klarem Sieg über Strass in die Rückrunde

GAK 1902
SV Strass

Am Samstag traf GAK 1902 in der Oberliga Mitte auf SV WIT GROUP Personalservice Strass. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Der Unparteiische dieser Partie heißt David Präpasser, der an den Seiten von Binak Qunaj und Gerhard Kaiser unterstützt wird.

Marco Allmannsdorfer trifft nach 38 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der 30. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Stefan Greistorfer. Im Anschluss daran setzt sich Marco Allmannsdorfer in Minute 38 nach einem Eckball durch und trifft. Dominik Hackinger trifft per sattem Schuss in der 41. Minute zum 2:0 für GAK 1902 und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Präpasser beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Entscheidung fällt

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 48. Minute wird Sascha Pressnitz verwarnt und sieht die gelbe Karte. In der 61. Minute bekommt Josef Tausendschoen auch die gelbe Karte. In weiterer Folge zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Ivan Babic nach 75 Minuten. In Minute 93 drückt Philip Fürstaller den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Ein Missverständnis zwischen Tormann und Verteidiger führt dazu, dass der Ball zu Fürstaller kommt. Das Spiel ist damit entschieden. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und GAK darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

GAK 1902 - SV Strass

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.