Toreflut und jubelnde Großkleiner gegen Gralla [Video]

FC Großklein
SV Gralla

Am Freitag traf in der 26. Runde der Oberliga Mitte der Tabellensiebte FC Diesel Kino Großklein vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften SV RB Pichler Bau Gralla. FC Diesel Kino Großklein verlor in Runde 25 mit 0:2 gegen SU Rebenland, während SV RB Pichler Bau Gralla 3:1 gegen SV Thal gewann . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


FC Diesel Kino Großklein mit dem besseren Start

FC Großklein gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Christian Tschermanek beweist in Minute 15 Goalgetter-Qualitäten und stellt nachdem er den Goalie ausgespielt hat auf 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt. Dann kommt Gralla zurück, und zwar mit einem Traumtor. Mato Petrovic bewahrt in der 38. Minute die Übersicht und verwandelt aus der Drehung und aus 20 Metern halbvolley präzise zum 1:1. In Minute 45 fasst sich Darijo Biscan ein Herz und verwertet überlegt per Heber zum 2:1. Damit führen wieder die Großkleiner Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Großklein 15. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

Darijo Biscan zieht in Minute 60 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:1 sein Können unter Beweis - er muss nur noch ins leere Tor schießen. In weiterer Folge entwickelt sich ein Torfestival. SV Gralla zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:2 jubeln. Torschütze: Manuel Zoehrer mit einem satten Schuss vom 16er. Dann gibt es wieder ein Traumtor der Großkleiner zu sehen: Pascal Jaunegg zeigt nach 72 Minuten keine Nerven und stellt per wunderschönem Heber auf 4:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt, es ist aber nicht das letzte Tor. Nach dem Gegentreffer schlägt SV Gralla in Minute 75 postwendend zurück und stellt auf 4:3 - der Elfmeter wird gehalten, doch im Nachschuss steht es 3:4. Gralla wirft jetzt alles nach vorne. In Minute 81 drückt Dominik Bersnjak den Ball mit dem Außenrist flach über die Linie und stellt auf 5:3. Die Gäste geben aber weiter nicht auf. Tadej Gaber trifft in der 93. Minute zum 5:4 für SV Gralla und lässt die Zuschauer jubeln. Christian Weber versenkt nach 94 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 6:4. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FC Großklein darf nach einem 6:4 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.