Auf einen Blick: Die 24 OLM-Testspiele aus der KW 07/08!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Mitte/West. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 07 und 08 waren es gleich 11 Teams, die zweimal am testen waren. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 24 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  Frauental  Gabersdorf  ULW    3:3
   Frauental  DSC II  GLW    5:1
   3  Köflach  Leoben  LL    3:2
   Köflach  Zeltweg  OLN    4:4
  4   Gleinstätten  Wildon  LL    1:4
   Gleinstätten  Ostrc Zlatar  CRO    5:0
   5  Gamlitz  Allerheiligen  RLM    0:7
   Gamlitz  Lebring  LL    4:4
   6  Gössendorf  Mellach  ULM    6:1
   7  Gratkorn  Mettersdorf  LL    0:8
   Gratkorn  Nußdorf  T-UL    2:3
   8  Pachern  Gleisdorf II  OLS    3:1
   Pachern  Heiligenkreuz  LL    6:5
   9  Rein  St.Peter/S.  ULW    3:0
   Rein Feldbach   OLS    1:5
  10  Großklein  Weiz II  OLS    1:1
   Großklein  Anger  OLS    1:3
  11  Mooskirchen  Andritz  ULM    0:0
   Mooskirchen  Kalsdorf II ULM     5:2
  12  Frohnleiten  Judenburg  OLN    4:0
  13  Rebenland  Klöch  GLS    4:0
   Rebenland  Pölfing-Br.  ULW    4:2
  14  Thal  Feldkirchen  ULM    1:1
   Thal   Liebenau  ULM    4:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.