Game over! Ab sofort wird in der Oberliga Mitte/West wieder um Punkte gekämpft!

Auch in der Oberliga Mitte/West herrschte kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Rebenland mit 4 Spielen in den Beinen, war in den letzten Wochen der eifrigste Tester. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 31 Testspiele aus der Kalenderwoche 09 bzw. 10, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz Mannschaft  Gegner Liga   Ergebnis
   1  Frauental  Bruck/Mur  LL     4:0
   Frauental  Gr. St.Florian  ULW     4:0
   2  Strass  DSC  RLM     2:2
   Strass  Mettersdorf  LL     2:2
   3 Köflach   Werndorf  ULM     8:0
   Köflach  Rottenmann  OLN     0:1
   4 Gleinstätten   Kainbach-H.  ULM     5:0
   Gleinstätten  Gabersdorf  ULW     1:1
   5  Gamlitz  Pischelsdorf  OLS     4:0
   6  Gössendorf  Söding  GLW     3:0
  Gössendorf   Rohrbach  OLS     0:0
   7  Gratkorn Unterpremst.   ULM     1:1
   Gratkorn  Peggau  ULM     2:4
   8  Pachern  Lind.Leibnitz  ULW    3:3 
   Pachern  Kirchberg  OLS     3:3
   Pachern  Unterpremst.  ULM     3:1
   9  Rein  Sturm Graz  U18    1:10
   Rein  Deutschfeistritz  ULM     4:1
 10   Großklein  Anger  OLS     1:3
   Großklein  B.Gleichenberg  RLM     3:5
   Großklein  Fehring OLS      2:2
  11  Mooskirchen  Gabersdorf  ULW     0:0
   Mooskirchen  Heiligenkreuz  LL     6:2
  12 Frohnleiten   Weiz II  OLS     3:1 
   Frohnleiten  Rap.Kapfenberg  ULNB     7:4
  13  Rebenland  Pölfing-Brunn  ULW     4:2
   Rebenland  Kalsdorf II ULM      2:1
   Rebenland  Pischelsdorf  OLS     3:1
   Rebenland  Hitzendorf  ULM     0:2
  14  Thal  St.Michael OLN      1:0 
   Thal  Gleisdorf II  OLS     0:5

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.