SV Tobelbad stoppt Talfahrt

FC Gratkorn
SV Tobelbad

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das SV Räder Nais Tobelbad mit 1:0 gegen FC Raiffeisen Gratkorn gewann. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 1:0 auf das Konto von SV Tobelbad gegangen.


Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Ensar Konjic, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung von Tobelbad sicherstellte. Schließlich sprang für die Gäste gegen FC Gratkorn ein Dreier heraus.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Gratkorn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

SV Räder Nais Tobelbad verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Mit diesem Sieg zog SV Tobelbad an FC Raiffeisen Gratkorn vorbei auf Platz acht. Das Heimteam fiel auf die zehnte Tabellenposition. FC Gratkorn verbuchte insgesamt 14 Siege, sechs Remis und 18 Niederlagen. 14 Siege, acht Remis und 16 Niederlagen hat Tobelbad derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für Gratkorn ist am Freitag, den 29.04.2022 (19:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage SV Pachern. Einen Tag später (17:00 Uhr) misst sich SV Räder Nais Tobelbad mit ATUS Bärnbach.

Oberliga Mitte: FC Raiffeisen Gratkorn – SV Räder Nais Tobelbad, 0:1 (0:0)

  • 90
    Ensar Konjic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.