Oberliga Mitte-West: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-runde-oberliga-mErstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 3 ist...

Daniel Paul (Frauental)

Der SV Frauental steht beim Punktemaximum von neun Zählern. Mit zu verdanken hat die Frauental die weiße Weste auch einem starken Schlussmann, nämilch den jungen Daniel Paul. Er kassierte heuer noch kein einziges Gegentor und strahl dementsprechend Sicherheit aus. Er wurde von der Community zum Spieler der Runde gewählt. Dabei kam der Torwart erst im Winter zu den Frauentalern und das aus einer Notsituation heraus, weil sich der Stammtorwart verletzt hatte. Aus Unglück wurde Glück, den Paul zeigt Woche für Woche Glanzleistungen. 

 

2. Platz: Thomas Spiegl (Werndorf)

3. Platz: Mitja Emersic (Frauental)

4. Platz: Jörg Schirgi (Pachern)

5. Platz: Jernej Repina (Gralla)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.