Oberliga Mitte-West: Vorschau: Runde 4

ol-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Oberliga Mitte-West Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Peggau und Gratkorn II sowie das Spiel zwischen Pachern und Gössendorf. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - USV Ragnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lankowitz USV Ragnitz

Nach zwei Siegen zuletzt auf Kurs ist jetzt offenbar der FC Lankowitz. In der ersten Runde gab es noch eine Niederlage, doch jetzt haben sich die Jungs von Trainer Anton Ehmann erfangen und geben Gas. Zuletzt gab es ein 7:0 in Peggau. Diese Woche empfängt man nun den USV Ragnitz und damit einen unberechenbaren Gegner. Die Ragnitzer konnten in der ersten Runde noch Thal besiegen, verloren zuletzt aber zwei Mal in Folge.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV Strass - SK Fliesen Garber Werndorf

Live-Ticker

SV Strass SK Fliesen Garber Werndorf

Einen Sieg und zwei Niederlagen gab es bisher auch für Aufsteiger SV Strass. Noch ist man also nicht ganz in der Liga angekommen. Diesmal muss man gegen den SK Werndorf ran und das zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nachdem die Werndorfer die ersten beiden Spiele verloren hatte, konnten sie sich zuletzt gegen Gratkorn II mit 7:1 den Frust von der Seele schießen. Strass sollte also auch vor eigenem Publikum gewarnt sein.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV Pachern - SV Gössendorf

Live-Ticker

SV Pachern SV Gössendorf

In der Erfolgsspur angekommen und diese nicht so schnell verlassen möchte Landesliga-Absteiger Pachern. Die Pacherner sind einer von vier Klubs, die noch ohne Niederlage dastehen und diesen Trend fortsetzen wollen. Diese Woche geht es für die Truppe von Trainer Gerald Ulmer gegen den SV Gössendorf zur Sache und man ist vor eigenem Publikum sicher Favorit. Andererseits täten auch Gössendorf drei Punkte gut.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Thal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV RB Pichler Bau Gralla SV Thal

Heuer schon zwei Mal aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht hat der SV Gralla. Das spricht für den Teamgeist und den Charakter der Mannschaft. Diese Woche gegen Thal ist so ein Fehlstart aber nicht zu empfehlen. Führt Thal mit 2:0, auch wenn das heuer bereits passiert ist, wird man die Führung nicht mehr aus der Hand geben. Thal ist Favorit, obwohl Gralla zu Hause nicht zu unterschätzen ist und alles in die Waagschale werfen wird.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SV Andritz

Live-Ticker

SV Domaines Kilger Frauental SV Andritz

Das Team der Stunde ist der SV Frauental. Die Frauentaler konnten alle drei bisherigen Spiele für sich entscheiden und kassierten bei einem Torverhältnis von 9:0 noch nicht einmal ein Gegentor. Das spricht für sich und nicht nur deswegen ist das Team von Trainer Franz Rastl gegen Andritz auch klarer Favorit. Die Andritzer haben im Vergleich alle drei Spiele heuer verloren und stehen schon jetzt unter Druck. Sogar nur ein Punkt würde helfen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Baumit Peggau

Die Wunden leckt man sich bei Aufsteiger SV Peggau nach dem 0:7-Heimdebakel gegen Lankowitz. Dieses Spiel sollte man so schnell wie möglich vergessen. Der Gegner war übermächtig, ließ der Mannschaft von Trainer Bernd Muhr nicht den Funken einer Chance. Diese Woche treffen die Peggauer auswärts auf Landesliga-Absteiger Gratkorn II. Die Gratkorner kassierten zuletzt ebenfalls sieben Tore. Eine enge Partie ist zu erwarten.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Drei Siege aus drei Spielen hat der SV Lebring zu Buche stehen. Die Mannen von Trainer Christian Zach bestätigten mit dieser Performance ihre Titelambitionen und wollen das auch gegen den USV Mooskirchen bestätigen. Ob das gelingt, wird sich zeigen. Mooskirchen hat bisher schon alles geliefert, von Sieg, Remis bishin zur Niederlage. Lebring bleibt aber klarer Favorit und sollte eigentlich nichts anbrennen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.