Oberliga Mitte-West: Vorschau: Runde 9

ol-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Oberliga Mitte-West Steiermark die neunte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Frauental und Lankowitz. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Pachern - FC Gratkorn II

Live-Ticker

SV Pachern FC Gratkorn II

Am Freitagabend finden gleich vier Partien statt. Der SV Pachern empfängt den FC Gratkorn II. Die Pacherner konnten mit dem 2:1-Sieg in Lankowitz ordentlich Selbstvertrauen tanken und möchten den Sieg natürlich auch gegen die jungen Gratkorner bestätigen. Man ist auch haushoher Favorit und alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenüberraschung. Gleichzeitig spielt ja auch die Einser.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Andritz SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Die zweite Partie am Freitag ist das Spiel zwischen Andritz und dem Tabellenführer Lebring. Die Lebringer stehen nach wie vor ohne Punkteverlust da und sind nicht nur deswegen klarer Favorit. Man darf gespannt sein, ob man dieser Rolle auch gerecht wird. Unter normalen Umständen sollte einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen. Unterschätzen ist aber auch nicht die richtige Taktik.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

SV Gössendorf USV Hoome Mooskirchen

Selbstvertrauen tanken konnte in der Vorwoche der SV Gössendorf mit dem 6:1-Sieg über Aufsteiger Strass. Diesen Sieg will man diese Woche gegen den USV Mooskirchen am Freitag logischerweise bestätigen. Ob das gelingt, hängt auch vom Spielverlauf ab. Gelingt es, die Offensivstärke der Gäste einzudämmen, ist etwas möglich. Abgesehen davon hat Mooskirchen eigentlich etwas gutzumachen.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

SV Thal - SV Strass

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thal SV Strass

Die Wunden leckt man sich bei Aufsteiger SV Strass. Die Strasser verloren in der Vorwoche gegen Gössendorf mit 1:6 und müssen diese Woche gegen den mit Selbstvertrauen vollgepumpten SV Thal ran. Die Heimischen konnten vergangene Woche einen 8:0-Kantersieg gegen Gratkorn II einfahren. Strass muss also gehörig aufpassen, nicht erneut in eine Debakel zu laufen.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - FC Lankowitz

Live-Ticker

SV Domaines Kilger Frauental FC Lankowitz

Das Top-Spiel der Runde steigt diesmal in Frauental, wo der SV Frauental, der noch immer keine Niederlage einstecken musste, auf den FC Lankowitz trifft, der bereits unter Zugzwang steht. Nach der zweiten Saisonniederlage fehlen den Lankowitzer auf Tabellenführer Lebring bereits vier Punkte. Passiert den Gästen also erneut ein Umfaller, gerät das Titelrennen in weite Ferne.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

SV Baumit Peggau SV RB Pichler Bau Gralla

Wieder zwei Plätze nach unten ging es in der Vorwoche für Aufsteiger SV Peggau. Diese Woche empfängt man den SV Gralla und steht etwas unter Druck. Eine erneute Niederlage könnte die Abstiegszone bedeuten. Für Gralla gilt im Grunde aber das Gleiche. Auch auf der Seite der Gäste täte ein Dreier sehr gut. Auch der Motor der Gäste läuft alles andere als rund. Ein Torfestival ist nicht zu erwarten.

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SK Fliesen Garber Werndorf

Live-Ticker

USV Ragnitz SK Fliesen Garber Werndorf

Einen wichtigen Sieg konnte in der Vorwoche der SK Werndorf gegen Peggau einfahren. Damit konnte man etwas Druck ablassen. Allerdings wartet diese Woche am Samstag schon das nächste richtungsweisende Spiel auf die Werndorfer. Es geht gegen den Vorletzten Ragnitz auswärts zur Sache. Ein Sieg wäre hilfreich. Das denken sich aber wohl auch die Ragnitzer, die schnellstmöglich da unten wegwollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.