Oberliga Mitte-West: Vorschau: Runde 14

Und schon steht in der steirischen Oberliga Mitte-West Steiermark die 14. Runde auf dem Programm. Dieses Wochenende geht es also wieder los. Die erste Spieltag im Frühjahr steht unter dem Stern der Partie zwischen Lankowitz und Lebring. Es heißt Erster gegen Zweiter und dürfte so etwas wie die Vorentscheidung im Titelkampf sein. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem zu allen sieben Begegnungen. 

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Thal - USV Ragnitz

Live-Ticker

SV Thal USV Ragnitz

Während im Norden und im Südosten bereits seit einer Woche gespielt wird, startet das Frühjahr in der Oberliga Mitte-West erst dieses Wochenende. Am Freitag um 19 Uhr kommt es zu drei Partien. Thal empfängt den USV Ragnitz und will sich für die 3:4-Niederlage im Herbst revanchieren. Thal ist gegen die Ragnitzer auch zu favorisieren, ist Ragnitz doch Tabellenvorletzter und schwebt in Abstiegsgefahr.

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Andritz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf SV Andritz

Der SV Gössendorf empfängt am Freitag den SV Andritz. Es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, trifft doch der Sechste auf den Neunten. die Gössendorfer sind vor eigenem Publikum am Ende aber doch leicht zu favorisieren. Im Herbst gab es ein 3:2 für Gössendorf. Hier wäre also Revanche für Andritz gesagt. Die Andritzer haben mit dem 3.2 über Thal im Steirer-Cup bereits ein Erfolgserlebnis zu Buche stehen.

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Pachern - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

SV Pachern SV Baumit Peggau

Das dritte Spiel am Freitagabend ist das Duell zwischen dem SV Pachern und dem SV Peggau. Die Rollen sind klar verteilt, Pachern ist Favorit - gerade vor eigenem Publikum. die Peggauer sind nur Tabellenzwölfter und daher in Abstiegszonennähe. Eine Überraschung täte den Gästen gut, doch das wird schwierig - auch wenn die Peggauer im Herbst zu Hause immerhin ein 1:1 holten.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Gratkorn II - USV Hoome Mooskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gratkorn II USV Hoome Mooskirchen

Fortgesetzt wird die Runde am Samstag mit zwei Partien. Die Zweier von Gratkorn empfängt den USV Mooskirchen und ist krasser Außenseiter. Die jungen Gratkorner konnten im Herbst keinen einzigen Punkt für sich verbuchen und glaubt man Experten, wird das auch im Frühjahr so sein. Alles andere als ein klarer Sieg der Mooskirchener Gäste wäre eine Sensation. Das Hinspiel endete 5:0.

Sa, 29.03.2014, 17:00 Uhr

FC Lankowitz - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Live-Ticker

FC Lankowitz SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Das Spiel der Spiele steigt am Samstag um 17 Uhr in Lankowitz, wenn der FC Lankowitz den SV Lebring empfängt. Es ist das Duell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Herbstmeister, der sechs Punkte vorne liegt. Gewinnt Lebring, ist den Südsteirern der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen. Gewinnt Lankowitz, wird es noch einmal spannend. Lankowitz hat den Druck, Lebring kann locker drauf los spielen.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Strass

Live-Ticker

SV RB Pichler Bau Gralla SV Strass

Abgeschlossen wird die Runde mit zwei Spielen am Sonntag. Der SV Gralla empfängt den SV Strass. 16 Punkte empfangen 13 Punkte. Im Herbst setzten sich Gralla knapp aber doch mit 1:0 durch. Hier wäre also Revanche angesagt. Ob das gelingt? Strass hat in der Winterpause genauso Transfers getätigt wie Gralla. Man weiß also nicht wirklich, wo die beiden Teams stehen.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SK Fliesen Garber Werndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Domaines Kilger Frauental SK Fliesen Garber Werndorf

Die zweite Partie am Sonntag steigt in Frauental, wo der SV Frauental auf den SK Werndorf trifft. Die Frauentaler sind haushoher Favorit, haben sie doch um 14 Punkte mehr auf dem Konto. Ein Punktgewinn der Gäste wäre eine Überraschung. Im Herbst setzten sich die Frauentaler auch auswärts mit 2:0 durch. Notwendig hätte Werndorf die drei Punkte, oder zumindest einen Punkt aber eher als der Gegner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.