Oberliga Mitte-West: Vorschau: Runde 15

Dieses Wochenende steht in der Steirischen Oberliga Mitte-West der 15. Spieltag auf dem Programm. Durch den Sieg von Lankowitz gegen Lebring wurde es im Kampf um die Meisterkrone wieder spannend. Kann Lankowitz auswärts gegen Werndorf diese Leistung bestätigen? Der Tabellenführer trifft auf das Schlusslicht Gratkorn und hat sicherlich die leichtere Aufgabe zu lösen. Die Spiele der 15. Runde hier im kurzen Überblick.

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Thal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Andritz SV Thal

Sowohl die Heimelf, als auch die Gäste konnten am vergangenen Wochenende siegreich in den Frühjahrsdurchgang starten. Der SV Thal liegt momentan auf dem vierten Tabellenrang und hat sieben Punkte Vorsprung auf die Andritzer. Ein gutes Spiel darf erwartet werden, zumal beide Teams sicherlich sehr motiviert einlaufen werden.

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV RB Pichler Bau Gralla

Live-Ticker

SV Gössendorf SV RB Pichler Bau Gralla

Beide Teams starteten denkbar unglücklich in das Frühjahr und mussten jeweils eine Niederlage vor eigenem Publikum einstecken. Die Gössendorfer, die auch an diesem Wochenende die Gastgeber sind, werden alles versuchen, vor dem eigenen Anhang, im Frühjahr anzuschreiben. Gralla hat nur drei Punkte Rückstand und will aufschliessen.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SV Domaines Kilger Frauental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baumit Peggau SV Domaines Kilger Frauental

Der SV Peggau liegt mit 13 Zählern auf Platz 12 und empfängt den Tabellendritten aus Frauental. Die Gäste halten bei 27 Meisterschaftspunkten und mussten am vergangenen Wochenende eine Heimschlappe gegen Werndorf hinnehmen. Damit hatte man sicherlich nicht gerechnet, daher werden die Weststeirer umso konzentrierter auftreten. Keine leichte Aufgabe für die Heimelf.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Strass

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SV Strass

Beide Teams konnten den Frühjahrsauftakt jeweils für sich entscheiden und wollen das Punktekonto auch in Runde 15 aufbessern. Vor allem die Mannschaft vom SV Strass könnte mit einem Sieg nicht nur Abstand auf den Tabellenkeller gut machen, sondern mit drei Zählern könnte man weiters punktegleich auf den USV Mooskirchen aufschliessen.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - FC Gratkorn II

Live-Ticker

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring FC Gratkorn II

Der Tabellenführer ließ am vergangenen Wochenende im Schlagerspiel zum Auftakt die drei Punkte beim Tabellenzweiten in Lankowitz liegen. Nun gastieren am Wochenende die Gratkorner in Lebring. Alles andere als ein klarer Sieg gegen das Schlusslicht wäre eine riesige Überraschung.

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Pachern

Live-Ticker

USV Ragnitz SV Pachern

Der SV Pachern gastiert beim Tabellenvorletzten in Ragnitz. Beim 2:2 gegen Peggau in der vergangenen Runde musste die Ulmer-Elf sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Ragnitzer hingegen hielten sich gegen den SV Thal recht gut und verloren denkbar knapp mit 2:1. Hier könnte eine interessante Partie zu erwarten sein.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - FC Lankowitz

Live-Ticker

SK Fliesen Garber Werndorf FC Lankowitz

Die Heimelf startete mit einem Sieg gegen Frauental in das Frühjahr und der FC Lankowitz schlug im Kampf um die Meisterschaft den Tabellenführer aus Lebring. Beide Teams haben im ersten Frühjahrsdurchgang Selbstvertrauen getankt. Mit einem Sieg wären die Werndorfer unterwegs Richtung Tabellenmitte, aber es wird schwer werden. Favorit sicherlich die Gäste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.