Oberliga Mitte 2020/2021: Vorschau Runde 9

In wenigen Tagen steht die 9. Meisterschaftsrunde in der Oberliga Mitte auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

Tus RB Rein - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

Tus RB Rein ATUS Bärnbach

Aufgrund einiger Nachholspiele hat die Tabelle in der Oberliga Mitte/West nur bedingte Aussagekraft. Bei dieser Begegnung scheint aber der Gastgeber im Vorteil zu sein. Denn Rein ist im gesicherten Mittelfeld zu finden. Zudem steht man zuhause, nach den Spielen gegen Gössendorf, Rebenland und Köflach, noch ohne Niederlage da. Bei den Bärnbachern hingegen sieht die Lage nicht wirklich rosig aus. Wenngleich die Hoffnung gegeben ist, nach dem Sieg in Gabersdorf, nun nachlegen zu können.

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

SV Pachern - USV Draxler Mooskirchen

Live-Ticker

SV Pachern USV Draxler Mooskirchen

Bei dieser Partie scheinen die Karten soweit gerecht verteilt zu sein. Pachern hat, nach einem kapitalen Fehlstart (4 Spiele - 1 Punkt), zuletzt wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gegen Straß, in Gleinstätten und gegen Gabersdorf ist es gelungen, das Punktemaximum zu verbuchen. Beim Tabellenzweiten Mooskirchen hat der Motor in den letzten Wochen unüberhörbar gestottert. Trotzdem ist die Tuchfühlung, mit einem Spiel weniger ausgetragen, zum Tabellenführer Großklein gegeben.

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

SV Frohnleiten MM Karton - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SV Frohnleiten MM Karton USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Frohnleiten, mit zwei Spielen im Rückstand, ist immer noch unbesiegt. Demnach ist auch der Sichtkontakt zu den interessanten Partien gegeben. Auf der Agenda der Wolf-Truppe steht nun der nächste volle Punktezuwachs. Dabei hat man vor, entsprechende Heimstärke auszustrahlen. Die Gabersdorfer wissen, was so zukommt auf die Mannschaft. Mit einer ausgeklügelten Taktik bzw. mit der erforderlichen Einsatzbereitschaft, hat man vor, etwas gewinnbringendes zu verbuchen. Gesperrt: Marco Luttenberger (Gabersdorf)

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - ASK Mochart Köflach

Live-Ticker

FC Raiffeisen Gratkorn ASK Mochart Köflach

Die Gratkorner weisen nach 8 Spielen 11 Punkte auf, Köflach hat erst 6 Partien am Konto, dafür aber schon 14 Zähler. Daraus ist erkennbar, dass der Favorit das Auswärts-Team ist. Die Weststeirer sind noch unbesiegt, das soll auch so bleiben bzw. hat man die Fühler am Kunstrasen in Richtung Sieg ausgestreckt. Die Gratkorner sind nur schwer zum ausrechnen. Starken Darbietungen folgen postwendend wieder Ausrutscher. Mal sehen mit was die Hausherren diesmal aufwarten können. Gesperrt: Muzaffer Akdag (Gratkorn)

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Strass

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf SV Strass

Bei den Gössendorfern klemmt es hinten und vorne, wie 3 Punkte aus 8 Spielen mehr als verdeutlichen. Aber aufgrund der knappen Abstände, kann das rasch wieder anders aussehen. Aber dafür ist eben ein Punktezuwachs nötig. Am besten wird sein, man legt die Bilanzen zur Seite und versucht erfolgreich Fußball zu spielen. Für die Straßer ist das kein einfaches Auftreten. Denn nach dem tragischen Tod von Trainer Bojan Krempl, geht es nun darum, auch in dessen Sinne, wieder zum Alltag zurück zu finden.

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SV Räder Nais Tobelbad - SVU Tondach Gleinstätten

Live-Ticker

SV Räder Nais Tobelbad SVU Tondach Gleinstätten

Bei diesem Spiel treffen zwei Teams aufeinander, die tabellarisch betrachtet unten drin stehen. Aufgrunddessen zählen bei diesem Nachzügler-Duell die Punkte auch doppelt. Bei Tobelbad besteht die Hoffnung, nach dem letzten Heimerfolg gegen Rebenland, nun nachlegen zu können. Was aber nur funktionieren kann, wenn die nötige Steigerung gegeben ist. Gleinstätten enttäuscht bislang auf allen Linien. 7 Punkte aus 6 Spielen, entspricht wahrlich nicht den Ansprüchen der Windisch-Truppe.

Sa, 24.10.2020, 16:00 Uhr

SU Rebenland - FC Diesel Kino Großklein

Live-Ticker

SU Rebenland FC Diesel Kino Großklein

Die Partie, Fünfter gegen Tabellenführer, ist zugleich das Schlagerspiel an diesem 9. Spieltag. Hat Rebenland das Zeug dazu, den Favoriten aus der Reserve zu locken? Die Rieger-Mannen sind weitgehendst wankelmütig unterwegs. Zuletzt aber war man in Mooskirchen gleich mit 3:0 erfolgreich. Entsprechend motiviert sieht man der schweren Aufgabe auch entgegen. Großklein ist zurzeit das Maß aller Dinge in der Liga. Das will man nun auch bei der SU Rebenland unterstreichen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?