Neo-Trio für Proleb

alt

Der FC Proleb aus der Oberliga Nord gibt die ersten beiden Neuzugänge bekannt. Der akut abstiegsgefährdete Klub einigte sich Torsten Saischek vom ATUS Niklasdorf aus der Unterliga Nord B sowie mit Enes Asil und Ismar Camdic vom DSV Leoben. Damit schlugen die Proleber erstmals und da gleich richtig auf dem Transfermarkt zu. Saischek war Ersatztormann bei den Niklasdorfer. Wie seine Rolle in Proleb ausschaut, wird sich zeigen. 

Verteidiger Enes Asil bei den Leobenern zu keinem Einsatz, während Mittelfeldakteur Candic zumindest auf fünf Spiele in der zweiten Kampfmannschaft der Leobener zurückblicken. Er ist gewiss eine Verstärkung für Proleb. Sollte es noch zu weiteren Transfers kommen, erfahrt ihr es auf unterhaus.at. 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten