In letzter Sekunde! Obdach schlägt zu

altDer FC Obdach wird wenige Stunden vor Ende der Transferzeit doch noch auf dem Transfermarkt aktiv. Der Klub aus der Oberliga Nord einigte sich mit zwei Spielern aus Kärnten. Zum Einen wechselt Florian Schatz von Wolfsberg aus der Kärntner Liga zu den Obdachern und zum anderen Michael Rabensteiner. Er spielte zuletzt bei Reichenfels. Beide Akteure sind Mittelfeldspieler und sollen das Spiel der Obdacher weiter stabilisieren. In wahrlich letzter Sekunde gingen die Transfers über die Bühne, immerhin hatte man ursprünglich vor, überhaupt keinen Spieler zu verpflichten. 

"Wir sind wirklich froh, dass wir die beiden Spieler noch bekommen haben", sagt Sektionsleiter Siegfried Richter, der davon überzeugt ist, dass das Duo in der Mannschaft helfen kann. "Ganz sicher sogar - beide sind junge Spieler, die gewaltiges Potential haben." Jetzt sei der Kader groß genug für eine erfolgreiche Rückrunde, in der die Obdacher mehr Punkte holen wollen als im Herbst, wo man sehr oft mit dem Pech haderte. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.