Trainerwechsel auch in Haus

altIn der steirischen Oberliga Nord dreht sich nicht nur das Spielertransferkarusell sondern auch das Trainerringelspiel. Nach Obdach und Irdning gibt es nun auch beim SVU Haus einen neuen starken Mann an der Seitenlinie. Im Unterschied zu den Erstgenannten hat der neue Coach der Hauser auch bereits sein erstes Spiel als Übungsleiter hinter sich. Herwig Burgsteiner, der beim ATV Irdning für Richard Canek Platz machte, betreute das Team um Marco Geisler schon im Test gegen den SK Sturm am Freitagabend. Das Spiel ging mit 1:7 verloren, was allerdings keine große Überraschung war. 

 

Burgsteiner übernimmt übrigens die Agenden von Raimund Kopf. Auf dem Spielersektor gibt es in Haus noch nichts Neues. Sollte sich etwas tun, erfahrt ihr es auf ligaportal.at. Allzu viel werden die Hauser aber wohl nicht machen müss

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.