Nach Schnabl muss Irdning jetzt auch noch ohne Eimer auskommen

altDas ist aber ganz schön bitter. ATV Irdnings Jakob Schnabl macht sich bekanntlich auf ein Auslandssemester in seinem Studium und steht den Ennstaler bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. So weit, so gut: jetzt kommt es aber noch dicker. Neben Schnabl steht nun auch Torjäger Klaus Eimer nicht zur Verfügung. Eimer wechselt völlig überraschend vom  Neo-Landesligisten zum FC Schladming in die Unterliga Nord A. 

 

Wie die Kleine Zeitung berichtet, liegt der Wechsel von Eimer in der Einberufung zum Bundesheer begründet. Die Strecke von Irdning nach Salzburg, wo er stationiert ist, geht sich mit Training und Match nicht aus und so musste er diesen Schritt gehen. Was die Irdninger jetzt tun, ist noch nicht bekannt. Der neue Trainer Richard Canek darf sich jedenfalls sofort auf die Suche nach Ersatz machen. Vielleicht findet er diesen ja ausgerechnet bei seinem Ex-Verein USV Grimming. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls schon seitdem er Grimming verlassen hat. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.